FANDOM

Rani Sujanta Sachdeva
ラニ・スジャンタ
Sujanta 0.png
Charakter Information
Alter Anfang 20 (geschätzt)
Geschlecht Weiblich
Heimatstadt Nantucket (Massachusetts)
Haarfarbe Schwarz
Braun
Augenfarbe Braun
Bernstein
Debüts
Band Band 1 (cameo)
Band 2 (Debüt)
Strip Unveröffentlichter Strip 1
Galerie
Bilder von Sujanta

Rani Sujanta Sachdeva (ラニ・スジャンタ, Rani Sujanta), meist Sujanta genannt, ist ein Hauptcharakter des Mangas Chibisan Date von Hidekaz Himaruya.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Sujanta hat lange dunkle Haare, die oft in zwei Zöpfen mit farbigen Bändern getragen werden. Sie wird entweder mit heller aber auch mit dunkler hat dargestellt, obwohl sie vermutlich eher letzeres hat. Ihre Augen erscheinen dunkelbraun, variieren aber auch mit einem bernsteinfarbenden Farbton, während ihre Haarfarbe zwischen schwarz und braun schwankt. Sie trägt oft eine weiße Bluse, einen langen brauen Rock, eine weiß-braun gestreifte Schürze, gestreifte Socken und dunkle Halbschuhe.

Persönlichkeit und InteressenBearbeiten

Sujanta ist Angestellte in einem Buchladen in Nantucket.
SujantaChibi 0.jpg

Eine Chibi-Version von Sujanta

Ihr Traum ist es eine berühmte Bildbandkünstlerin zu werden, mit dem Ziel ein Bilderbuch zu schaffen, das von allen Altersgruppen gelesen werden kann. Aber obwohl sie intelligent und freundlich ist, ist sie auch ziemlich zerstreut und ungeschickt.

Sie arbeitet unermüdlich um sich durch die Universität zu schlagen und Anerkennung in der Verlagsbranche zu erhalten. Aber ihre Ergebnisse waren mindestens ermutigend. Sie ist eine Buchautorin, aber ihre Bilderbücher haben eine nicht so gute Qualität, da sie für Kinder zu komplex sind und zu simpel für Erwachsene.

BeziehungenBearbeiten

Robert WedgewoodBearbeiten

Hauptartikel: Robert Wedgewood

Sujanta arbeitet für Rockets Großvater und die beiden haben in der Zeit eine enge Beziehung zueinander. Sie ist für Rocket eine Art ältere Schwester. Sujanta neckt Rockte auch über seine Freundschaft mit Chibisan. Rocket prahlt auch gerne damit wie cool seine „Schwester“ ist und sagt, das sein Lieblingsbuch eines der Bücher ist, welches sie geschrieben und illustriert hat.

GeschichteBearbeiten

„Fragwürdig Bewölkt. Chibisan kam mit einem seltsamen Bilderbuch nach Hause.“Bearbeiten

Text folgt noch

TriviaBearbeiten

  • Sujanta hat mit Charakteren aus anderen Werken Himaruyas Ähnlichkeiten, wie zum Beispiel mit Hagina Sendai aus Barjona Bombers oder Seychellen aus Hetalia - Axis Powers und einen Entwurf für einen Charakter, welche die japanische Präfektur Nagasaki repräsentiert.

Chibisan Date Charaktere
Hauptcharaktere
SeijiSuehiroChibisanMargaretCandyFisherSujantaCrumb
Nebencharaktere
YurikoRocketSeijis MutterFishers VaterAltanDawitJennyCharlie
Siehe auch
Hidekaz HimaruyaClothing GuideMangaComic BirzComic SpicaGentosha ComicsTokyopop Deutschland

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki